Einsätze

Verkehrsunfall, 16.04.2024
Einsätze · 16. April 2024
Am 16.04. wurden wir um 20:34 zu einem Einsatz "Personenrettung Verkehrsunfall PKW" alarmiert. Vor Ort wurde schnell klar, dass sich zum Glück keine Personen mehr im Fahrzeug befanden.

Tierischer Schlamassel
Einsätze · 03. Januar 2024
Waldkauz aus einer misslichen Lage in Bunkerschacht gerettet.

Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW
Einsätze · 24. Juli 2023
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW wurden zum Glück keine Personen eingeklemmt.

6 Tage / 8 Einsätze
Einsätze · 19. Juli 2023
Diese Woche hatte es wahrlich in sich. Mitten in den Vorbereitungen zum Feuerwehr Bezirksjugendlager in Niederneukirchen wurden wir mit einer Flut von Einsätzen in allen Bereichen gefordert.

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Kleintransporter
Einsätze · 31. Mai 2023
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am 31.05.2023 Nachmittag auf der Wolferner Straße Kreuzung Schmidberg. Ein Paketzusteller kam dabei ums Leben.

Freilaufendes Schwein im Ortsgebiet
Einsätze · 19. Februar 2023
Heute Vormittag erhielten wir die Meldung über ein frei umherlaufendes Schwein im Bereich Haberfellnerberg und Ipftal. Sieben Mann der Freiwilligen Feuerwehr Niederneukirchen...

Lastwagen überfuhr Verkehrsinsel
Einsätze · 06. September 2022
Reif für die Insel,...

Brand Mähraupe
Einsätze · 29. August 2022
Ein Brand einer Mähraupe im Jungwald,...

Tödlicher Verkehrsunfall im Ipftal
Einsätze · 05. August 2022
Aus unbekannter Ursache kam es am Donnerstag Nachmittag auf Höhe des Garagenparkes auf der Wolferner Landesstraße zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Baum fiel auf fahrendes Auto
Einsätze · 27. Juni 2022
Bereits bei der Anfahrt wurden wir informiert, dass sich noch ein Fahrzeug im unmittelbaren Gefahrenbereich befindet. Vor Ort stellten wir rasch fest...

Mehr anzeigen