DIE Mitglieder unserer Wehr

99 Mitglieder (61 Aktive + 3 Einsatzberechtigter, 19 Jugend und 19 Reserve) bilden den Personalstand unserer Feuerwehr mit Stand per 15.01.2024.

 

Unser Kdt HBI Johannes MAYR und sein Stv. OBI Michael Grobner führen uns nach der Wahl am 10. März 2023 die nächsten fünf Jahre, 2028 wird wieder gewählt.

 

Sie erreichen uns postalisch unter FF Niederneukirchen, Schulstraße 2, 4491 Niederneukirchen oder per mail unter 06107@ll.ooelfv.at

In Notfällen natürlich nur über den Notruf 122!

 

Jährlich leistet unsere Wehr an die 1.000 ehrenamtliche Einsatzstunden, sowie eine noch deutlich höhere Zahl an Übungsstunden um für diese Einsätze auch gerüstet zu sein.

Die Feuerwehr Niederneukirchen ist stets für Sie bereit.

 

Unsere Mitglieder der Feuerwehr leisten ihren Dienst am Nächsten freiwillig und unentgeltlich.

Freiwillig - 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr.

Bilder archiv

Mitgliederfoto von 2013